Alle Bewertungen
Symphatisch, Ehrlich und eine sehr ruhiger Art 🫶
Eingetroffen, 5 Sterne sind einfach zu wenig 💗
Eingetroffen, du sagtest in deiner E-Mail ich soll "loslassen" und "mehr in meine Mitte". Zack hab's getan und er hat sich wieder gemeldet. Einfach wunderbar 💗
Diese Energie die man nach jeder Nachricht von dir bekommt ist einfach super, nicht in Worten zu beschreiben 😍
Herzensdank lieber Devin für die wieder so schöne, klare, ehrliche und hilfreiche Mail Beratung. Du hast mit allen Punkten ins Schwarze getroffen. Ich konnte deine Worte fühlen. Du bist immer so lieb und sehr sehr kompetent. Danke für deine Geduld du Lieber
Ganz herzlichen, lieben Dank mein Devin ich vertraue deinen Worten und werde es so handhaben - alles Liebe
Ehrlich und verständlich, immer wieder schön von dir eine Antwort zu bekommen 💖
So eine unfassbar gute Beratung! Grandios! Aus den vergangenen Beratungen ist alles bis ins Detail eingetroffen! Dich kann man wirklich empfehlen.
ganz, ganz lieben Dank, lieber Devin - ja, das warten bin ich bei ihm ja seit 6 J. gewohnt...🍀 🍀 🍀
Deine offene und ehrliche Art ist einfach wunderbar. Sei es per Telefon oder Mail, ich fühle mich sofort wohl und es tut einfach gut. Vielen lieben Dank 💕




