Alle Bewertungen
Am 31.05.2026
Liebe Heike ,ich kann mich immer nur wieder bedanken , für deine soooo wundervollen ,stimmigen und wertvollen Beratungen , die ich mit dir habe . Das mit dem Salz, habe ich gleich gemacht...Ich freue mich so sehr auf das was da kommen soll.Ich vertraue dir zu 100 % weil alles einen Sinn ergibt ,was du in deinen Karten siehst.Ich bin der geistigen Welt so dankbar, das sie mich zu dir geführt haben ... Wer dich nicht anruft , verpasst die Chance auf ein ehrliches Gespräch ohne Märchenstunde.GLG





