Alle Bewertungen
Liebe Hellaria, wie schon so manches Mal hast Du mir mit Deiner E-Mail-Beratung sehr weitergeholfen und ich danke Dir sehr herzlich dafĂŒr! Liebe GrĂŒĂe und Frohe Weihnachten.
Eine tolle, freundliche, offene und zugewandte Beraterin, die mit Können und EinfĂŒhlungsvermögen ĂŒberzeugt!
Caroline sagte die hofften dich alle weil sie ĂŒberzeugt sind das ihr schon Zusammensein.tut.bravo.
Wow, ohne Vorabinfo hast du alles richtig erkannt ob beruflich oder privat. Freue mich schon auf die Dinge die bald eintreffen werden. đ
Herzlichen Dank du Liebe fĂŒr dieses schöne GesprĂ€ch. Einfach alles toll erkannt und ich bin froh dass es mit meinem GefĂŒhl ĂŒbereinstimmt. ich freue mich auf das was kommt! Alles Liebe fĂŒr dich
Ein ganz tolles GesprÀch. Situation erkannt. Sehr sympathisch. Hoffe dass Du Recht behÀltst
Wunderschönes GesprÀch,Wahrheit bringt Klarheit.werde loslassen was mir nicht mehr gut tut. Und freue mich auf das Schöne was kommt.Excellente Beratung ! Wir hören uns mit Sicherheit wieder.Sehr empfehlenswert!
Dankeschön fĂŒr die wunderschöne und stimmige Email Beratung. Hast alles richtig erkannt. Ich war echt geflasht und das nur an Hand unserer Namen, Wahnsinn...Dankeschön.đ 𠆆††đ
Bin total geflasht super Beratung. Es war meine erstberatung und nicht die letzte.alles aufn punkt gebracht .danke
SENSATIONELLE HELLSICHT - SUPER KARTEN DEUTUNG TOP ERKLĂRT - BLICKT TIEF IN DIE GEHEIMNISSE VON PERSONEN




