Alle Bewertungen
Dankeschön 😘 wie immer top beratenMerci❤ ️❤ ️❤ ️
Liebe Jenny! Wie immer ein ausgezeichnetes Gespräch. Bei dir traut man sich echt jede Frage, die einem im Kopf schwirren, zu stellen. Du bist in ganz toller, warmherziger Schatz. Ich danke dir von ganzem Herzen für jedes einzelne Telefonat, das wir zusammen geführt haben. Drück dich und alles Gute für deine Gesundheit ❤ ️❤ ️❤ ️
Liebe Jenny, ich fühle mich super beraten und Du bist eine ganz tolle Beraterin mit Herz und Humor.Ich gebe Dir viiiiiieeeele Sterne.**********
Habe nicht mehr dran geglaubt.Mein Sohn hat am 13.Mai tatsächlich die Theorieprüfung gemacht und bestande.Also eingetroffen
Liebe Jenny! Ein herzliches Vergelts Gott für deine Geduld mit mir. Obwohl ich immer das Gleiche frage, bleibst du empathisch, einfühlsam, aber das wichtigste, du bleibst bei deinen Aussagen. Sobald sich was ändert, melde ich mich bei dir. In Liebe und Dankbarkeit ❤ ️❤ ️❤ ️
Jedes Mal wenn ich Zweifeln habe bist du die Rettung und immer hilfsbereit. Du bleibst bei deinen Aussagen und auch trotzt ständige Fragen bist nie genervt ich kann dich jedem hier weiterempfehlen
Tolles Gespräch danke dir
Liebe Jenny, es war schön, nach so langer Zeit mal wieder mit Dir zu reden.Du hast mich super beraten und bist sehr klar, ehrlich und liebevoll.*********
Du hattest recht! Ich hab die Kündigung erhalten, so krass!
Ich habe nicht gedacht dass das Treffen mit M noch stattfinden wird aber du hast ja gesagt am Wochenende und es ist eingetroffen ☺ ️ jetzt warten wir noch auf das wichtigste, hoffe das kommt auch bald





