Alle Bewertungen
Ich umarme dich, vielen Dank für deine Geduld mit mir. 🫶
Danke für das wunderbare ehrliche und sehr sensible Gespräch.Du hast mir Mut gemacht
Vielen lieben Dank Angelique für Deine super tolle, liebevolle und ehrliche Beratung.Auch der Humor kam nicht zu kurz :-)
Du bist so eine wunderbare, einfühlsame und ehrliche,sensible Beraterin.Du verstehst mich und machst mir Mut.
Du bist sehr liebevoll, ehrlich, zuverlässig und Deine Legungen treffen immer zu.Du bist wie eine gute Freundin.Schön daß es Dich gibt.
und wieder win EINGETROFFEN ❤ ️ vielen Dank für deine Geduld 🔮
Danke für Deine super liebe Beratung und ein EINGETROFFEN kann ich auch vermelden. Deine Legungen sind präzise.
Vielen lieben Dank für Deine tolle Beratung mit Herz und viel Gefühl.Deine Legung ist immer sehr präzise und ehrlich.
Du bist eine ganz liebevolle, geduldige und ehrliche Beraterin mit viel Herz und Gefühl. Danke für Deine tröstenden Worte.
Das war ein sehr schönes, ehrliches und sensibles Gespräch mit Herz und Gefühl. Du bist eine tolle Beraterin.




