Alle Bewertungen
Ich danke Dir für Deine liebevolle, ehrliche und sehr einfühlsame Beratung. Du bist immer so positiv, eine Wohltat.Egal was kommt.
🔮 Vielen Dank für deine liebevoll Begleitung 🔮
Danke du lieber Engel für das gute Gespräch!💓 Du hast alles stimmig und treffsicher erkannt und bist auch sehr sympathisch. Absolute Empfehlung! 💓 💎 👌
🔮 Danke, dass du immer für ich da bist 🔮
Liebe Angelique danke daß DU auch an Heiligabend für mich da warst.Du bist immer sehr liebevoll,einfühlsam und humorvoll. Frohe Weihnachten.
🔮 Vielen Dank 🔮 Du bist immer liebevoll für mich da 🍀
Vielen lieben Dank für Deine einfühlsame, liebevolle und klare Beratung mit Herz.Ich werde meine Konsequenzen aus der Situation ziehen und wünsche Dir einen schönen Nikolaustag.
Danke für Deine liebevollen, klaren und ehrlichen Worte, Du hast recht, lassen wir den Dingen ihren Lauf.Es ist wie es ist.Bis bald und einen schönen 1.Advent.
Danke liebe Angelique, Du bist immer sehr humorvoll, positiv und ehlrich und sehr klar.Danke und bis bald.
Liebe Angelique, danke für Deine liebevolle Beratung, Du bist immer sehr positiv, auch wenn es Mal nicht so gute Nachrichten sind.Bis bald.




