Alle Bewertungen
Sorry für dieses Thema. Aber mit wem soll ich sonst darüber reden. Du verstehst mich so gut. Und du hilfst mir immer, wenn ich mal wieder in meine Ängste rutsche. DAS sind nämlich meine Themen. Auch ich muss aufarbeiten. Nicht nur er. Danke von ganzem Herzen liebste Lilia dass ich immer zu dir kommen darf
Eine ganz feine Beratung. Hat mich berührt und mir gut getan. Danke
Liebste Lilia, dank deiner wundervollen Begleitung und Coaching war ich heute in der Lage, ruhig zu bleiben. Viel Text. Klare Worte. Und zum Schluss diesen einen Satz. Dank dir lerne ich. Und lasse meine Ängste los. Bin auch etwas stolz drauf. Tausend Dank du lieber Engel.
Es gibt Themen, die kann ich nur mit dir besprechen. Vielen lieben Dank für deine Unterstützung, deine klaren Worte und deine Ehrlichkeit. Ich weiß dass du in allem recht hast. Danke liebste Lilia. Ich werde berichten.
Liebe Lilia ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine exzellente Beratung mit Herz, Klarheit ud Wahrheit. Du hast mich aus meinem Tief heraus geholt.Viele Sterne für Dich *****
Er sagte dass es bald anders wird. Ja ich weiß - Besser wird es. Er freut sich genauso wie ich auf meine Veränderung. Ich kann es kaum noch erwarten. Du sagst es wird gut. Und ich vertraue dir total, Danke du Engel. BESTE BERATERIN
Inzwischen ist unser Umgang miteinander sehr respektvoll und wertschätzend. Er muss keine großen Reden führen. Allein das Wort Zufriedenheit sagt so viel mehr. Danke dass du mir damals Mut gemacht hast. Ich dachte er wäre wie alle anderen. Nein ist er nicht. Er ist besonders. Danke für deine Geduld mit mir wenn ich wieder Panik habe. Du bist so toll
Wir sprachen auch ein wenig über die Zukunft. Er meinte, dass es bald mehr wird mit den Treffen. Ganz sicher. Das ist es was ich meine: kleine Hinweise, ohne großes Getue. Ich freue mich so sehr einfach dass er da ist. Danke liebste Lilia dass du von Anfang an an uns geglaubt hast. Du bist so toll
Ich freue mich immer über ganz kleine Dinge. Emojis die er unvermittelt sendet. Ja ich freue mich über so winzige Kleinigkeiten, die aber eine große Bedeutung haben. Sowas macht er nicht "aus versehen". Ach Lilia, du bist wirklich meine BESTE Begleitung auf diesem Weg.
EINGETROFFEN. Du sagtest er würde sich immer mehr öffnen. Konnte ich mir nicht wirklich vorstellen. Aber natürlich hast du Recht. Du weißt ja dass wir nur schreiben. ABER: heute morgen kam wieder ein subtiler Hinweis. Geduld zahlt sich aus. Danke du Liebe




