Alle Bewertungen
Meine liebste Lilia, ich bin so froh dich an meiner Seite zu haben schon einige Jahre. Und ich bin dir so dankbar für deine Unterstützung auf meinem jetzigen Weg. Du gibst mir Kraft und Mut, weiter zu gehen und an den Erfolg zu glauben. Herzensdank
Schön dass es dich für uns alle hier gibt. Dich anrufen ist immer eine gute Entscheidung. Denn du bist da und hilfst. Freundlich, kompetent, aber niemals wertend. Danke
Liebe Lilia, du bist eine erstklassige Beraterin. So oft schon hast du mich früher vor Schaden bewahrt was die Männerwelt betrifft. Dafür danke ich dir von Herzen
Liebste Lilia, du hattest wie immer Recht. Die Veränderung kommt tatsächlich. Klar und deutlich spürbar für mich. Ich kann es noch nicht wirklich glauben. Du kennt meine Ängste. Und trotzdem hüpft mein Herz. Es sind nur Kleinigkeiten, und doch so unglaublich wertvoll. Als ob er irgendwie erleichtert ist. Ich kann das gar nicht beschreiben. Und ER plant. Das wird er wohl nie sein lassen. Aber so weiß ich was er denkt und wie er tickt. Alles Gut. Danke für deine liebevolle Begleitung.
Dankeschön für sehr gute Beratung.
EINGETROFFEN. Du sagtest mir vor einiger Zeit, dass er sich verändert, sich mehr öffnet. Oh ja. Er sendet mir manchmal Bilder. Und sagt dann: In der Fantasie sind WIR das. Da geht mir das Herz auf. Er denkt im WIR. Das fühlt sich so schön an. Danke du Liebe dass du von Anfang an an uns geglaubt hast. So langsam glaube ich auch dass es gut wird. Von Herzen Danke für deine Geduld
Lilia mein Engel. Immer da, immer ehrlich. Nie wertend. Absolute Herzensempfehlung für diese wundervolle Beraterin. Eine Weile brauche ich dir noch an meiner Seite. Aber jedes Gespräch macht mich stärker. Dankeschän
Lilia ist für mich die beste Hellseherin überhaupt. Sie spricht Dinge aus, die ich nicht gefragt habe. Die aber zu 100% stimmig sind. Ich staune, und freue mich. Danke für Alles
Liebe Lilia, ich sende dir Tausend Herzen. Du bist immer da, immer klar und ehrlich. Wertest nie. Bist auch nie genervt. Danke für deine Geduld mit mir/uns. Du bist ein Engel
Danke liebe Lilia 🙏 alles sehr stimmig. Wir hören uns bestimmt wieder. 😘 😘 😘





