Alle Bewertungen
Danke für das tolle Gespräch! 💓 Du bist treffsicher, sehr sympathisch, kompetent und liebevoll! Bei dir fühle ich mich super gut aufgehoben. Absolute Empfehlung! 💓 👌
Danke liebe Angelique ,Du bist immer so positiv, das tut so gut. Ich werde Dir berichten, was passiert.Bis bald.
🔮 du bist und bleibst die Beste 🔮 emphatisch, lustig und ehrlich 🔮
Danke für das tolle, ehrliche, klare und teilweise humorvole Gespräch.Ich werde Dir berichten.
Danke für Deine tolle Beratung, ein EINGETROFFEN kann ich auch bestätigen. Ich werde Dir berichten, was passiert ist.
Danke für Deine super Beratung und dass Du mir die Daumen drückst, wenn ich morgen eine schwierige Aufgabe zu erledigen habe.
Danke 💓 du lieber Engel für das tolle Gespräch! Du hast alles klar 💎 gesehen und hast mich super abgeholt. Ich bin so froh, dass ich dich hier gefunden habe! 💓
Danke für Deine ehrliche, klare und einfühlsame und auch humorvolle Beratung. Du bist so eine positiver Mensch und es ist schön, daß es Dich gibt.
Danke für das wunderbare, ehrliche und sehr klare Gespräch.Du hast recht - ich werde es so machen, wie besprochen.
Danke für Deine liebevolle, ehrliche und wunderbare Beratung mit Herz und Gefühl.Du hast mir sehr geholfen und ich werde es so machen, wie wir es besprochen haben.




