Alle Bewertungen
Bin immer wieder überraschtIn der E-Mail Antwort, war es eine Zahl 2. Ja es gab ein TreffenEingetroffen, auf den nächsten Schritt bin ich schon sehr gespannt 🤭
Eingetroffen aus der Email Beratung 😊 😊 😊 😊 Treffen mit der 6. Heute um 16.22 Uhr ❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️
Ein EINGETROFFEN kann ich Dir schon melden, mit dem Geld und der Versammlung hattest Du recht, das mit dem HM wird auch noch kommen.Ich drück Dich.
Danke mein Schatz Irina, Du hast mir super schnell per Email geantwortet und ich umarme Dich und gebe Dir viele Sterne.**********
Danke für die superschnelle E- mail antwort.Du bist ja echt der Hammer....Melde mich ganz bald wieder.glg
Sieht mehr als man fragt, vieles trifft ein egal ob E-Mail oder Telefon. Es ist immer wieder schön, mit ihr zu telefonieren 💖
Meine liebe Irina, danke für Deine super liebe Beratung, ehrlich, klar und ganz genau.Es trifft immer alles ein, Du bist einfach SUPER!
Meine liebe Irina, ich danke Dir von Herzen für Deine schnelle E-mail Antwort. 5 Sterne sind zu wenig - Du hast viele Sterne verdient.**********
Danke meine Liebe für jedes einzelne Gespräch 😘 hoffe ich höre dich heute noch 🥰 ❣ ️
Du hast mir wie immer sehr liebevoll geholfen - klar,ehrlich und sehr einfühlsam. Meine Zunkunft sieht gut aus.Ich melde mich bald wieder.5 Sterne für Dich.*****





