Alle Bewertungen
Meine liebe Irina, danke für Deine super liebe Beratung, ehrlich, klar und ganz genau.Es trifft immer alles ein, Du bist einfach SUPER!
Meine liebe Irina, ich danke Dir von Herzen für Deine schnelle E-mail Antwort. 5 Sterne sind zu wenig - Du hast viele Sterne verdient.**********
Danke meine Liebe für jedes einzelne Gespräch 😘 hoffe ich höre dich heute noch 🥰 ❣ ️
Du hast mir wie immer sehr liebevoll geholfen - klar,ehrlich und sehr einfühlsam. Meine Zunkunft sieht gut aus.Ich melde mich bald wieder.5 Sterne für Dich.*****
Immer gerne wieder ❤ ️
Noch ein eingetroffen die Krankenkasse hat ein Betrag dazu gezahlt
Vielen Dank liebe Irina, Du hast mir sehr geholfen wegen meiner Eigentümerversamm- lung. Nun bin ich gut vorbereitet, und wegen meinem HM weiss ich nun auch Bescheid.
Eingetroffen nach 2 Tagen war ex wieder da
Danke von Herzen für deine liebevolle Beratung!!!
Eingetroffen!! Ich habe die Störchin zufällig gesehen, so wie du es vor ein paar Monaten vorhergesehen hattest.




