Bewertungen

Liebe Alva, das war ein exzellentes Gespräch mit Wahrheit, Klarheit und Herz.Du hast mir alles bestätigt, was ich fühle. 10 Sterne für Dich.*********

Liebe Jenny, ist ist wie immer eine großes Glück mit dir zu sprechen. 💚

Mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen hat Du gewusst, worum es geht. Danke, dass Du da warst und es bist. Schön, dass es Dich gibt🍀

Danke für Deine geniale Hellsicht💝 🌸 Du bist perfekt, super Engel mit Weitblick

5 Sterne sind definitiv für dich und deine Treffsicherheit zu wenig, Liebe Raphaela Sophia.Mit dem Juni hattest du Recht, der ist ni ht so gut gelaufen, freue mich schon auf Juli;) .Der wird wieder besser für mich.Liebe Grüße

Es war mal wieder Zeit mit meiner außergewöhnlichen Herzensberaterin zu sprechen!!! ❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️ Wie immer herzlich, empathisch, ehrlich direkt. Wie immer die Situationen mehr wie betreffend beschrieben. Auch viele Vorhersagen von letztes Jahr sind eingetroffen. Danke für die vielen guten Tipps und Hinweise!Fühl dich gaaaaanz feste gedrückt 😘 😘 😘 😘 🥰 🥰 🥰 ❤ ️❤ ️














