Bewertungen

Super lieb nie genervt auch wenn man oft das gleiche fragt Alles Liebe Dir !

Sorry für dieses Thema. Aber mit wem soll ich sonst darüber reden. Du verstehst mich so gut. Und du hilfst mir immer, wenn ich mal wieder in meine Ängste rutsche. DAS sind nämlich meine Themen. Auch ich muss aufarbeiten. Nicht nur er. Danke von ganzem Herzen liebste Lilia dass ich immer zu dir kommen darf

Alva ist sehr angenehm und einfühlsam. Sie arbeitet ruhig und geht auf alle Fragen ausführlich ein. Besonders beeindruckend ist ihre Fähigkeit, Dinge zu erkennen, ohne dass man vorher Informationen geben muss. Ihre Treffsicherheit und Intuition sind wirklich bemerkenswert. Dabei bleibt sie stets freundlich, respektvoll und schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre. Absolut empfehlenswert! 🙌 🙌 🙌 💕 💕 💕

Vielen herzlichen Dank für die sehr schnelle, ausführliche und sehr entgegenkommende Emailberatung! ❤ ️🙌

Liebe Mila, herzlichen Dank für das klare, zügige, hilfreiche und empathische Gespräch. Alles Liebe

🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 Danke für die ausführliche und so hellsichtige Beratung, immer wieder perfekt, was Du sehen kannst. Sehr hilfreich

Meine liebe Irina, danke für Deine schnelle E-Mailberatung.Du hast mir sehr geholfen.10 Sterne für Dich.**********












